1 von 44
ZURICH, SWITZERLAND - JANUARY 11: FIFA Ballon d'Or nominees Lionel Messi of Argentina and FC Barcelona (L) and Cristiano Ronaldo of Portugal and Real Madrid (R) attend a press conference prior to the FIFA Ballon d'Or Gala 2015 at the Kongresshaus on January 11, 2016 in Zurich, Switzerland. (Photo by Philipp Schmidli/Getty Images)

Lionel Messi und CR7 haben es in den Klub der +500 geschafft. (Photo by Philipp Schmidli/Getty Images)

Der beste Torjäger aller Zeiten schoss 805 Tore und spielte für Hertha

Der beste Torjäger der Fußball-Geschichte schoss 805 Tore und spielte für Hertha. Stimmt wirklich.

Und weder CR7 noch Lionel Messi sind unter den Top 5, auch wenn sie es beide in den Eliteklub derer geschafft haben, die mehr als 500 Tore in offiziellen Matches geschossen haben.

Mehrere Deutsche und Österreicher haben es in den Eliteklub der 27 geschafft.

1messi

Foto: Getty Images

 

Viele der 27 Top-Scorer der Fußball-Geschichte sind weniger bekannt, weil ihre Karrieren schon einige Jahrzehnte zurückliegen.

Andere kennt jeder. Doch egal, ob jung oder alt, aktueller Scorer oder Torjäger aus vergangenen Zeiten.

Ihre Geschichten sind interessant und spannend. Einige endeten tragisch, andere viel zu früh.

 

13romario

Foto: Getty Images

 

Wir erzählen sie der Reihe nach und fangen auf Platz 27 an.

Am Ende lösen wir das Rätsel des besten Scorers der Fußballgeschichte auf, der auch mal für Hertha spielte.

Und weil es unterschiedliche Zählweisen gibt, zeigen wir ganz zum Schluss die Tabelle mit den 27 aus dem Eliteklub der +500.

 

Und wir veröffentlichen die Links zu den Statistiken, damit sich diejenigen, die das interessiert, die unterschiedlichen Rankings bei unterschiedlichen Zählweisen der beiden Statistik-Gralshüter des internationalen Fußballs anschauen können.

 

HOWDY FREMDER – MEHR LUST AUF EINE ANDERE LIGALIVE STORY?

DAS SIND DIE 25 SCHLECHTESTEN SPIELER DES FC BAYER MÜNCHEN IM 21. JAHRHUNDERT

Auch die Bayern griffen mal so richtig daneben.

ZUR STORY

 

 

Denn je nachdem, welche Spiele man mitzählt und welche nicht, kommen unterschiedliche Ergebnisse heraus und dann sind natürlich andere Spieler ganz vorne.

 

1 von 44