Nacheinander oder zur gleichen Zeit

Diese Fußballstars hatten Dates mit der gleichen Frau

DER POST IN EINZELNEN KURZVIDEOS ODER ALS DOSSIER

Beziehungen, die keine Dauerpartnerschaft sind

Wodurch zeichnen sich Fußball-Stars aus? Hohe Gehälter, teure Autos, gigantische Häuser und schöne Frauen. Und Beziehungen, die nicht nicht immer als Dauerpartnerschaft angelegt sind. 

Aida Yespica auf dem Laufsteg Foto: Getty Images

 

Die Anführerin der WAGS heisst Queen of WAGS

Mit Frauen, die dann im Englischen WAGS – Wives And Girlfriends (of Superstars) – heissen. Und die Anführerin der WAGS heisst Queen of WAGS.

Rein äußerlich erkennt man die WAGs an riesigen Handtaschen, großen Sonnenbrillen und viel Rosa und Glitzer an der Garderobe.

Dieses Erscheinungsbild der WAGs zieht ein Phänomen nach sich, das Designer fürchten wie den Teufel: den WAGlash oder den WAG Fallout.

So nennt man es wenn ein Luxusartikel so häufig von den WAGs getragen wird, dass ihn niemand mehr haben will, der als stilsicher gilt. So geschehen mit der „Birkin“-Bag von Hermès im Sommer 2006 in Baden-Baden, dem WM 2006 Basislager des englischen Teams.

 

MILAN, ITALY - AUGUST 29: Mario Balotelli of AC Milan looks on before the Serie A match between AC Milan and Empoli FC at Stadio Giuseppe Meazza on August 29, 2015 in Milan, Italy. (Photo by Marco Luzzani/Getty Images)

(Photo by Marco Luzzani/Getty Images)

 

Mehrere WAGS zur gleichen Zeit

Echt kurios und manchmal auch witzig – einige Fußballer hatten gleich mehrere WAGS. Denn sie dateten die gleiche Frau. Manche nacheinander, einige gleichzeitig.

Denn Fußballer sind bekannt dafür, dass sie schöne Frauen genauso magisch anziehen wie ihre Funktionäre Skandale. Deshalb findet man Pop-Stars genauso wie Schauspielerinnen und Models in der Entourage der kickenden Super-Stars. Und da kommt es dann häufig auch mal zu Gedrängel.

 

EINE ANDERE LIGALIVE STORY?

Die 25 schlechtesten Spieler von Bayern München

ZUR STORY

Sowohl was die Damen anbetrifft, von denen einige gerne auch mal mehr als einen Fußball daten – gleichzeitig oder nacheinander. Als auch bei den Herren, denn als kickender Top-Shot fällt es natürlich relativ leicht aufzufallen. Hier ist unsere Liste der TOP 15 internationalen Fußballer-Dates mit Gedrängel-Komponente. Unsere Favoriten sind auf Platz 10, 5 und 1.

“Not all tongues that wag cohabit with a brain.”

Donita K. Paul

 

Foto: Getty Images

 

Und auch die Bundesliga: 5 amouröse Doppeldates + 1 flotter Dreier

Und was die internationalen Stars können, kann die Bundesliga schon lange. Und deshalb zeigen wir nach dem Ranking der internationalen Stars am Schluss des Beitrags ein weiteres Ranking von amourösen Doppeldates, dieses Mal aber von 5 Bundesligastars. Und jeder bekommt sein eigenes Video. Denn da sind auch ein paar besondere Aufeinandertreffen dabei.

Unser absoluter Favorit ist aber ein ganz besonderer und sehr turbulenter flotter Dreier. Ein aktueller Bundesligamanager wirbelte da ganz ordentlich. Aber eigentlich wurde er ja im Sinne der Systematik dieses Posts gewirbelt.

Denn 2 Profi-Fußballerinnen aus der Nationalmannschaft dateten ihn gleichzeitig oder kurz hintereinander. Der Übergang war fließend. Und warum auch nicht. Gleiches Dating-Recht für alle – egal ob Frau oder Mann.

Diese Geschichte bringen wir dann als letztes Stück des Posts – eine Zugabe sozusagen.

1 von 4

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com