Bild 1 von 19
Worst of the Worst - Die 17 schlechtesten Teams der Bundesliga-Geschichte

The Worst of the Worst. Die Schlechtesten der Schlechten. Master of Desaster und King of Chaos. Diese Teams haben wir im aktuellen Ranking zusammengestellt. Und dieses Mal ist die Aufstellung der fürchterlichen 17 weder subjektiv noch einseitig oder ungerecht. Denn die Zahlen lügen nicht. Wir haben uns einfach diverse Negativrekorde der Bundesliga angeschaut und die entsprechenden Mannschaften hinzugefügt. Und dann kommen eben die 17 schlechtesten Teams der Bundesliga-Geschichte - gefiltert nach diversen Kriterien heraus. Da sind dann die dabei, die man vielleicht schon kennt. Aber es gibt auch ein paar Negativrekorde der ganz speziellen Art. Und für die haben Teams gesorgt, von denen das niemand erwarten würde. Die Bayern aus München sind dabei, der BVB und die Nordklubs erst recht. Mehr speziell dazu zum Ende des Posts. © Foto: Getty Images

Bild 1 von 19

 

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com