Personality Quiz: Welcher Fußball-Typ bist DU?


Elfmeter in der 90. Minute. Für Dein Team. Das Spiel steht unentschieden. Was würdest Du machen? Schießen, Treffen, Verstecken oder einfach nur Zittern? Hier sind 10 Fußball-Szenen, die die Guten von den Schlechten und die Bösen von den Helden unterscheiden. 
Und dazu die passenden Fragen. Beantworte unsere 10 Personality-Fragen und Du weißt, welcher Fußballer und welcher Fußball-Typ Du bist.

Ein vollbärtiger Gegner mit Ganzkörper-Tattoo stellt sich Dir in den Weg und macht sich lustig über deine Frisur, während Du im Strafraum auf die Hereingabe der entscheidenden Ecke wartest. Wirst DU…
Photo by Alex Grimm/Bongarts/Getty Images
voller Schreck ein Foul vortäuschen und Dich sofort auswechseln lassen? Wie kann man weiterspielen, wenn man gerade so beleidigt wurde?
den Burschen ignorieren? Und dann die Hereingabe per Kopf vollstrecken. Mit Kretins gibt man sich nicht ab. Auch nicht auf dem Platz!
dem Gegner gleich eins auf die Glocke geben? Auch wenn das die rote Karte bedeutet. Aber die Ehre ist wieder hergestellt. Hat Zidane ja auch so ähnlich gemacht.
den Kopf traurig schütteln? Wie weit ist das Niveau auf dem Platz gesunken?
ihm direkt ins Gesicht lachen. Hair Styles sind was für Loser!

Correct!

Wrong!

Dein Team hat einen unberechtigten Elfmeter in der letzten Minute der Verlängerung herausgeholt. Es steht 1:1. Du bist der vom Trainer vorgesehene Elfmeterschütze. Ein talentierter Jungspund kommt, schnappt sich den Ball und will den Elfmeter ausführen. Wirst DU…
Photo by Mika Volkmann/Bongarts/Getty Images
sofort deine Auswechselung verlangen? Wie sollst Du weiter spielen nach so einer Respektlosigkeit und mehr als 50 Milliarden Zuschauer schauen nur Dir zu?
langsam auf den Jungspund zugehen und ihm dann ins Ohr flüstern: "Willst Du das wirklich tun?"
einfach nur dankbar sein? Denn Du wirst es diesmal nicht vermasseln.
den Jungspund höflich daran erinnern, dass Du neulich erst den Panenka im Finale gemacht hast? Und dieses jetzt wieder tun willst! Du bekommst den Ball natürlich sofort.
dich aufführen wie ein Verrückter und den Jungspund anschreien: " Mach es. Nur du kannst das!" Denn so viel Mut muss unterstützt werden.

Correct!

Wrong!

Es ist Dein Job, die Party für die Boys nach dem Sieg zu organisieren. Wirst DU...
Photo by Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images
gar nicht erst in die Verlegenheit kommen? Dein Team gewinnt nie!
die Siegesfeier in ein kleines Chalet mitten in einem Weinberg in der Toskana organisieren? Ganz intim - nur die Boys.
die Party in der Nobel-Disco vor Ort organisieren? Ohne Spielerfrauen natürlich. Die weibliche Begleitung ergibt sich dann schon von selbst.
ein offizielles Bankett mit dem Präsidium, den lokalen Politikgrössen in einem 4 Sterne Restaurant feiern? Mehr geht nicht. Schließlich repräsentiert man den Klub!
den Job ablehnen? Da kommt nur Ärger raus!

Correct!

Wrong!

Du hast gerade ein Eigentor geschossen. Dein Team droht im Halbfinale auszuscheiden. Aber es sind noch 30 Minuten zu spielen. Wirst DU…
Photo by Dino Panato/Getty Images
Dir direkt den Ball schnappen und den Anstoß selbst ausführen? Auch wenn Du eigentlich Verteidiger bist.
nicht nur den Anstoß ausführen sondern gleich den Gegenspieler, der Dich beim Eigentor behindert hat, umnieten, um allen zu zeigen, wie das Spiel noch enden wird?
reflexiv? Kontemplation und die Gedanken kreisen lassen. Die Gelegenheit zum Revanchefoul wird sich schon noch ergeben.
verzweifelt auf Deine Schuhe starren? Dann Papa und Mama im Stadion versuchen zu erkennen. Und schließlich deiner verkorksten Ausbildung bei Hertha BSC die Schuld geben!
erst Dich selbst beißen, dann den Ball, dann den Gegner? Du weißt auch nicht warum. Aber jetzt geht es Dir besser, Luis (Suarez).

Correct!

Wrong!

Du hast gerade das Führungstor in der 90. Minute geschossen. Wie feierst Du das Tor?
Photo by Alex Livesey/Getty Images
Mit der Kuntz-Säge. Und dann geht es gemütlich zur Mittellinie. Man ist ja auch schon älter.
T-Shirt runter, Muskeln raus. Gelbe Karte ist egal. Mein Testosteron-Spiegel verlangt nach einem Helden-Spektakel.
Mit einem Ausdruck der Verwunderung. Ich - der hölzerne Innenverteidiger, habe getroffen? Wie konnte das passieren?
Freistil. Keine Ahnung, was passiert. Mal sehen, wo das diesmal endet!
Mit einem Herz und Babyschaukeln. Ich bin halt ein Romantiker.

Correct!

Wrong!

Ein ganzes Wochenende frei. Kein Spiel. Was machst DU?
Photo by Alex Grimm/Bongarts/Getty Images
Ich spiele FIFA. So häufig komme ich auch nicht zum rumdatteln mit der Spielekonsole.
Auf die Piste. Und vor 2 Promille wird nicht Schluss sein. George Best ist immerhin mein Vorbild.
Gewichte stemmen. Pump up the volume!
Ich gehe an den Strand. My tan needs some topping up …
Ich treffe meine Fans. Ich brauche noch ein paar Huldigungen.

Correct!

Wrong!

90. Minute. Unentschieden. DU bist durchgebrochen und stehst alleine vor dem gegnerischen Torhüter. Was wirst Du tun?
Photo by Jan Kruger/Getty Images
Ein cooler Lob über den Torwart. Ein Tor mit Stil halt!
Den Torwart umdribbeln, dann bis 20 cm vor die Torlinie und mit voller Wucht über die Linie. So gehört sich das.
Ein paar coole Messi-Moves, Torwart ausspielen und dann mit einem Lächeln in die Kamera den Ball sanft über die Linie bugsieren.
Einfach draufhalten. Und hoffen...Bitte!
Durch die Beine - Tor. Ich bin ein Schlitzohr.

Correct!

Wrong!

DU bist im Mittelfeld. Drei gegnerische Spieler haben dich eingeschlossen. Wirst DU...
Photo by Sascha Steinbach/Bongarts/Getty Images
ganz schnell die Winkel und Passwege kalkulieren und dann einen Barca Pass spielen? Tiki Taka - das ist meine Welt
einen Dive machen und ein Foul provozieren?
in die Gegner reinlaufen? Es soll ihnen zumindest weh tun.
drei Stan Libudas hintereinander machen? Dann einen No Look Pass spielen. Und schon ist der Ball bei Thomas Müller.
sofort aufgeben? Es hat ja doch keinen Zweck.

Correct!

Wrong!

Du musst die Mannschaft in Stimmung bringen vor dem Spiel und bist für die Kabinenmusik zuständig. Was spielst Du?
Photo by Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images
Europe - Final Countdown - und zwar immer wieder
Helene Fischer - Atemlos
Rolling Stones - Streetfighting Men
Queen - Another one bites the dust
The Weather Girls - It's Raining Men

Correct!

Wrong!

Dein Spielerberater ruft Dich an und erzählt Dir, Barca, Real und ManU seien gleichzeitig daran interessiert, Dich zu verpflichten. Was lässt Du ausrichten?
Photo by Denis Doyle/Getty Images
Es kommt nur Barca in Frage. Du bist Edeltechniker. Real und ManU - No way, José!
Egal! Wer die meiste Kohle rüberschiebt, kriegt mich!
ManU - Premier League ist mein Traum
Real - Ich bin der legitime Nachfolger von CR7
Ich wache auf. Alles nur ein Traum. Ich muss wieder zu Hertha BSC zum Training. 2. Mannschaft, trister Novembertrag. Verdammt!

Correct!

Wrong!

Share the quiz to show your results !

Subscribe to see your results

Elfmeter in der 90. Minute. Welcher Fußball-Typ bist Du? Leader, Loser, Verpisser oder Held?

I'm %%personality%%

%%description%%

But I'm also %%personality%%

%%description%%

Loading...